Samstag, 15. Oktober 2016

Nr 7 ist ein Seitenschläferkissen :-)

 Hallo liebe Bloggerwelt!

Heute zeige ich euch keine Kleidung,
sondern
ein lang gewünschtes Seitenschläferkissen.




Das Schnittmuster habe ich mir selber zusammengebastelt
(Ideen gibts ganz viele im www.)


 
Das Inlett ist ein Spannbettuch ;-)
Und somit hat...
das zu kleine Spannbettuch doch noch eine Verwendung gefunden :-)



Das Kissen hat eine Größe von ca 80x150 cm
und ein Druchmesser von 25 bis 35 cm.
Ausserdem habe ich dem Bezug einen Reißverschluss verpasst,
damit man den Bezug auch waschen kann :-)


Das Seitenschläferkissen war noch nicht vollständig gefüllt,
und schon in Gebrauch.



Ein Glück, daß das große schwedisches Möbelhaus ganz in der Nähe ist,
das Kissen ist nun vollendet....
und die Kleine super glücklich :-)

 Ich möchte auch einmal damit schlafen...
ich geh mal fragen...
hahaha :-)


Schnitt: selbergebastelt
Stoff und Füllung: IKEA

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich bin auch Seitenschläfer....ob ich mir auch so was nähen sollte?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, eine super Idee und so wunderschön umgesetzt... :-)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika