Donnerstag, 19. Mai 2016

Frau Liese

 Im Moment mag ich diese Pastellfarben:
altrosa, mint und flieder 
(ein Post zu mint und flieder wird noch folgen ;-)
Etwas pudrig und mit Federn,
 ja diese Federn, die man fast in jedem Blog in irgendeiner Weise findet,
nun auch bei mir ;-)



 Ich habe mich für den Schnitt Frau Luise
von schnittreif entschieden.


 Auch, weil ich diese Wickeloptik sehr mag.





 Am liebsten sind mir die 3/4 Ärmel.


 Die Säume mit der 3fach Covernaht versäubert.


Und ich freue mich über ein weiteres Teilchen
in meinem Kleiderschrank :-) :-)

Macht's alle ganz fein
liebste Grüße
Monika

Jersey: z.B. von hier
Label: Snappap von dortex  
genäht: mit Bernina und BLCS

Kommentare:

  1. Schön, die Farbe!!
    Ich habe heue Stoff angeguckt, der einem in der Bloggerwelt immer mal wieder begegnet.... und irgendwie, kauf ich ihn wohl deshalb nicht. Selber nähen, mi Stoffen die jeder hat, mag ich auch nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......der Stoff ist echt klasse! Und passt sehr gut zu diesem Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika