Samstag, 5. März 2016

Hochzeitskissen

 Das erste Hochzeitskissen in diesem Jahr ist entstanden,
und bereits übergeben.


Gewünscht war ein Hochzeitskissen,
passend zur Einladung.
   

Schwarz-Weiß-und-Rot 
sind die Farben des Brautpaares.


Mein Stempelkärtchen,
damit das Paar auch weiß, wer's gemacht hat.
 

Die Namen sind in Schreibschrift gestickt.


Die Stickdatei: 
Schuhe und Sektglas sind von meiner Nina

  
Es ist immer wieder schön das fertige Kissen zu bestaunen....


denn jedes ist ganz einzigartig und individuell,
so wie die Brautleute ;-)


Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben,
eure Monika


Kommentare:

  1. Liebe Monika, Du hast wieder ein wunderschönes Hochzeitskissen gezaubert. Da werden sich die Brautleute bestimmt riesig freuen.
    ♥-liche Sonntagsgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, da hast du wieder etwas ganz Besonderes und Individuelles gezaubert...:-) Das Brautpaar war bestimmt total begeistert :-)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika