Mittwoch, 3. Februar 2016

Lady Rose die 2.

 Hallo ihr Lieben!

Wie bereits schon angekündigt,
zeige ich nun meine 
2. Lady Rose .
Vernäht habe ich diesen coolen Totenkopf Stoff,
kombiniert mit rosa Jersey
und soziemlich alles abgecovert,
was nur ging ..... *grins*








Herzliche Grüße,
Monika

genäht (wie die erste) in Gr. 38
Schnitt: Lady Rose von mialuna
beide Stoffe: von hier

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist sehr schön, muss ich mir echt mal ansehen!
    Der Stoff ist nichts für mich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Grau mit rosa ist einfach eine geniale Kombi! Super schöner Pulli
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön....ich glaube den Schnitt muss ich mir dich noch zulegen😊😉....die Kombi grau mir rosa gefällt mir auch sehr gut.....nur auf Totenköpfe stehe ich nicht so.....aber ich weiss, dass das "in" ist😉
    Liebe Moni...ich freu mich schon auf deine nächste Lady Rose 😘
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön....ich glaube den Schnitt muss ich mir dich noch zulegen😊😉....die Kombi grau mir rosa gefällt mir auch sehr gut.....nur auf Totenköpfe stehe ich nicht so.....aber ich weiss, dass das "in" ist😉
    Liebe Moni...ich freu mich schon auf deine nächste Lady Rose 😘
    LG Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika