Sonntag, 28. Februar 2016

Ein ganz schlichter Palouis ki-ba-doo

 Bereits vor einigen Wochen ist dieser Sweater entstanden.
Leider haben wir die Bilder nicht früher machen können :-(

Hier habe ich den Palouis ohne Wickelkragen genäht.
Die Variante mit dem Kragen kannst du hier
nochmals anschauen :-)
 Dieser Sweater ist ganz schlicht in grau gehalten,
lediglich gelbe Covernähte durfte ich anbringen.







 Nun freuen wir uns beide über den neuen Sweater,
ich, weil die Bilder und dieser Post endlich online sind
und
er, weil er diesen Sweater gleich morgen anziehen wird :-)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Monika



Sweatstoff: grau meliert  dawanda
Schnitt: Palouis  ki-ba-doo
Label:  dortex
gecovert: Babylock Coverstitch  


Kommentare:

  1. Super! Meinen Mann benähen, das möchte ich auch gerne....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut cooles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega gut aus... Steht deinem Mann :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika