Sonntag, 31. Januar 2016

Meine erste Lady Rose mialuna

Heute zeige ich euch meine 
Probe Lady Rose von mialuna.

Genäht habe ich sie aus vorhandenen Jerseystoffen um
zu sehen wie der Schnitt ausfällt.

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert,
endlich ein Shirt mit sehr guter Ärmel-Schulterpassung.

Den Halsausschnitt  habe ich mir schwieriger vorgestellt,
war es aber im nachhinein überhaupt nicht.

Und nun lasse ich euch endlich schauen :-) 

......
 





Die zweite Lady Rose ist auch schon fertig 
und wird es in den nächsten Tagen
auch in den Blog schaffen.

Wir werden eine längere ruhige Zeit haben,
denn der Sturm hatte gestern nachmittag unsere
Satellitenschüssel aus der Verankerung gerissen...
 Zwangs-Feeeeernseeeeehpause :-( 

Lieb Grüße,
Monika

genäht in Gr 38, Jersey aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Kein Fernseher? Zeit zum nähen ;)
    Und wieder ein schönes Shirt.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Shirt! Hier stürmt es noch immer! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Fernsehpause= Nähzeit!!!!! Ein tolles Shirt! Tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, ein sehr gelungenes shirt...und das aus Restestoffen 👍...sehr schön geworden....steht dir super😊....ich liebäugele auch schon eine Weile mit dem Schnitt😉
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika