Mittwoch, 27. Januar 2016

Fünf Susies auf einen Streich

Diese süßen kleinen Kosmetiktäschchen
genannt "Susie" von pattydoo
wolle ich schon so lange mal machen....
und weil man Täschchen
immer gut gebrauchen kann,
habe ich gleich fünf Stück auf einmal gemacht :-)












Liebe Grüße,
eure Monika

Kostenloses Schnittmuster: Susie pattydoo

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Täschchen sind mal wieder wirklich zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das violett-graue gefällt mir am besten! Aber alle sind sie schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen - meine erste ist auch fertig und hat mich einige Nerven gekostet, Respekt, dass du gleich so viele gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika