Mittwoch, 9. Dezember 2015

Sterne gehen immer ... "Maxi" Teenie-Raglan-Shirt pattydoo

 Da ich von diesem Sternchenstoff noch etwas übrig hatte,
habe ich für die Kleine ein Maxi Shirt genäht.



Die grünen Ärmel peppen das Shirt sehr gut auf.


Das Halsloch-u. die Ärmelbündchen 
habe ich mit dem Bandeinfasser meiner BLCS gemacht.


Das Shirt wird zukünftig das kleine Fräulein im Sportunterricht begleiten.


Und am unteren Saum habe ich noch ein grünes Band eingearbeitet.


Alles in allem...
teenietauglich, frisch und nicht zu langweilig :-)


Kommentare:

  1. Sehr klasse geworden! Richtig cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sterne gehen immer, grün hier gerne auch.... Daumen hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika