Samstag, 21. November 2015

Sweatshirt Amy pattydoo

 Heute zeige ich das Sweatshirt Amy
(Schnittmuster pattydoo)
 

 Genäht aus den tollen weiß-grau gestreiften lillestoff.


Bei diesem Shirt habe ich rote Covernähte gesetzt und ...
 

den Ausschnit mit einem roten Dreieck aufgepimpt.


 Hinten fällt das Shirt etwas länger aus. Also Vokuhila ;-)


Alles in allem ein tolles Wohlfühlshirt ...
welches ich auf jeden Fall nochmals nähen möchte ;-)
  

Habt einen kuscheligen Sonntag,
liebe Grüße
Moni

Schnitt : pattydoo amy
Stoff : lillestoff
genäht in Gr. 36

Kommentare:

  1. Kein Wunder das der Stoff von Lillestoff ist. Der sieht richtig schön und hochwertig aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika