Samstag, 14. November 2015

Kapuzenjacke Janice pattydoo

  Nie und nimmer hätte ich es für möglich gehalten,
dass ich einmal eine Sweatjacke nähen würde.

Der Schnitt für diese Kapuzenjacke "Janice" ist von pattydoo
 Und Dank ihrer super-duper-tollen Videoanleitung....
habe ich es Step-by-Step geschafft.....jeah ;-)

Die Stoffauswahl hat die Große ganz alleine übernommen.
Auf jeden Fall "Nichts auffallendes" sollte es sein :-)


Das Vorder-u. Rückenteil sind aus Alpenfleece.....und soooooo kuschelig....
so etwas will ich auch !!!


Die Ärmel und die Kapuzenaussenseite sind aus dunkelblauem Sweatstoff.


Die Kapuzeninnenseite ist aus grauem Jersey. 
Statt der Ösen habe ich Knopflöcher genäht.


Die Jacke fällt sehr leger aus...so wollte sie es habe.


Hier einen Blick auf den inneren Beleg und den kuscheligen Alpenfleece.


Die Große ist mit ihrer Janice überglücklich.


Lange genug hat sie auf diese Jacke warten müssen,
doch heute ist ihr Geburtstag
und endlich darf sie sie ausführen :-)

Habt alle ein ganz feines Wochenende
liebe Grüße, 
Monika

Kommentare:

  1. Happy birthday nachträglich! Und die Jacke ist ein highlight! Einfach superschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    von mir auch noch Happy Birthday nachträglich an deine Tochter.
    Die Jacke würde ich auch sofort nehmen, echt toll geworden. Das Schnittmuster merke ich mir auf jedenfall schon mal.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag an deine Große :-) Tolle Stoffkombi hat sie sich da ausgesucht....und hast das mal wieder so perfekt hinbekommen.....der Reißverschluss ist 1A :-)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika