Sonntag, 8. November 2015

Eine Big Vicky von pattydoo

Es wurde ja mal wieder Zeit ein Täschchen zu nähen.
Die kleine Vicky von pattydoo habe ich ja schon einige Male genäht,
aber eine große.... ich meine eine in der auch mal eine Haarbürste o.ä Platz findet,
ja, so eine fehte mir noch :-)




Habt einen feinen Sonntag,
liebe Grüße Monika


Schnitt: pattydoo

Kommentare:

  1. Das Täschchen gefällt mir sehr gut...du hast ziemlich genu meinen Stoffgeschmack...ich muss mich hier weiter umsehen und melde mich bei dir an.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    so ein edles Täschchen :-) hast du wieder toll gezaubert...Ich glaube ich muss mich auch mal bei pattydoo umschauen ;-)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika