Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sweatshirt "Maxi" pattydoo

 Auch bei uns ist die Auswahl der Farben nicht so einfach.
Wie man sieht steht die Kleine im Moment auf Mint und Schwarz .
Als Schnitt hat sie sich das Sweatshirt "Maxi" von pattydoo gewünscht,
ganz ähnlich wie das Leo Shirt


Mit der Overlock waren alle Teile dann ganz fix zusammengenäht.


 Das applizieren hat dann doch am längsten gedauert.
Es hat sich gelohnt, denn ...
es sieht irgendwie cool aus und uns gefällt's!


Das einzigste was ich gerade noch anbringen durfte,
waren diese Covernähte....


sie werden von mal zu mal etwas besser.


Das Tochterkind ist mit ihrem kuscheligen Sweatshirt
sehr glücklich und hat ihn in der Schule bereits vorgeführt.


"....und Mama die haben es mir nicht geglaubt, dass du den für mich genäht hast..."

So kann es doch weiter gehen.... ;-)

Sonnige Grüße,
eure Moni

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Grosses Kompliment, wenn die Grosse das trägt!!
    Die Applikation ist aufwändig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Shirt käme hier auch sehr gut an!!! Ich finde, es ist ganz toll geworden... schwarz und mint - das hat was!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist. ja klasse! ...den würde meine Tochter genauso auch tragen...die Sternappli und die Farbikombi sind einfach toll geworden...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika