Montag, 5. Oktober 2015

Jeansrock

Aus einem der Jeansstoffe vom letzten Stoffmarkt
habe ich für unsere Kleine einen Jeansrock genäht.
 Er sollte ganz schlicht werden und weit ausgestellt.
Einen ähnlichen Rock besitzt die große Schwester,
diesen habe ich mir als Vorlage genommen.....
 




Zu gerne hätte ich den Rock etwas mehr betüddelt,
doch da ist das Fräulein absolut resistent :-(
 
Einen guten Start in die neue Woche <3



Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich bewundere ja immer was du so zauberst....und das scheinbar ohne Schnittvorlage :-) Du bist ja ein echtes Talent! Und das mit dem betüddeln lässt langsam nach....wenn die Mädels größer werden ,wollen sie es doch etwas schlichter;-) Bei Jolina darf ich das noch ;-)
    Ich bin mir aber sicher, dass deine kleine ihren Rock liebt....er sieht eindach toll aus :-)
    Liebe grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - sehr sehr genial! Du bist echt eine Meisterin! Schade nur, dass du nicht mehr betüddeln darfst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Aber der ist sehr süß!!! Schick, schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika