Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ein Leo Shirt zum 5. Geburtstag

Heute wird ein Leo Shirt
(Schnittmuster pattydoo)
nachträglich überreicht.

Ich hoffe, dass ich farblich einen Treffer landen konnte,
denn rosa-lila und Pferde
 sollten doch bei einer 5-jährigen immernoch gut ankommen ???
 

Die Zahl fünf habe ich auf die Tasche appliziert.


Und hier habe ich mich zum ersten Mal getraut,
auch den Halsausschnitt zu covern.


Hier einen Blick auf die Kapuze...


und hier die Ansicht von hinten :-)


Genäht habe ich das Leo Shirt in der Gr. 122
in der Hoffnung, dass es lange genug getragen werden kann!


Und für die große Schwester hab es auch noch ein Shirt,
das zeige ich euch in den nächsten Tagen
und 
dann werde ich berichten
ob es eine Punktlandung
oder eine Bruchlandung war :-)

Und jetzt muss ich ran.... mein Lieblingsmensch braucht neue Shirts....

Macht's fein <3 


P.S. Tja und wenn man selber keine kleinen Mädchen zum benähen hat....
so sucht man Frau sich Ersatz *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika