Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein Kosmetiktäschchen für Teenies

Für eine Klassenkameradin unseres Nesthäkchens
habe ich ein Kosmetiktäschchen genäht.
Farblich habe ich es sehr "teeniehaft"
und nicht mehr "kleinmädchenhaft" gehalten.


Türkis und schwarz sind hier 
bei unseren Mädchen sehr angesagt.


Mit einem passenden Sternen-Webband verziert.


Und ein Namensbutton in oval,
ebenfalls mit Sternchen.

Verlinkt ist dieses Täschchen bei teenspoint


Einen guten Start in den Oktober

herzlichst  Monika


.... macht ihr euch schon Gedanken über Weichnachten ???

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - ach, du hast einfach ein Händchen für tolle Stoffkombis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das ist schon die coole Richtung. Richtig hübsches Täschchen!

    LG

    Simone

    (der benutzte Sweat ist in meinem Laden ausverkauft, aber er ist von Swafing)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk...und der Button mit den Sternen passt super dazu :-) Welche Stickdatei ist das denn?

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika