Sonntag, 27. September 2015

Hochzeitskissen


 Auf Wunsch habe ich mal wieder
ein Hochzeitskissen besticken dürfen.
 Die Farben habe ich an die Einladung angepasst.



 Auch einen Lebensbaum habe ich  aufgestickt.


 Die Täubchen fand ich passend,
gezeigt habe ich sie ja schon des öfteren.


 Die Schreibweise des Datums zeigt uns, 
dass das Kissen einen weiten Weg auf sich genommen
und nun in Kanada ein Zuhause gefunden hatte.


Ebenfalls auf der Einladung waren einige Gitzersteinchen,
diese habe ich ganz dezent auch noch angebracht.


Ich wünsche einen sonnigen Tag
&
herzliche Grüße
Monika

Stickdateien/Schrift über DaWanda erhältlich

Kommentare:

  1. Wunderschön....das ist einfach nur schön. Absolut liebevoll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, deine Sachen sind einfach traumhaft schön....und mit so viiiel Liebe gemacht.....ein tolles Geschenk :-)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika