Mittwoch, 8. Juli 2015

Shirt Ella pattydoo und Rock ki-ba-doo

In den vergangenen Tagen 
war ich absolut unfähig irgend etwas zu nähen
aber
mit der Wetterabkühlung kommt die Lust
wieder zurück.



Geplant war eigentlich ein Kleid nach diesem Schnittmuster.
Doch ich wollte viel lieber auch mal nur das Oberteil anziehen
und deshalb habe ich das Kleid zum Zweiteiler gemacht.


Das Shirt hat einen amerikanischen Ausschnitt 
und Puffärmel bekommen.


Shirt und Rock jeweils mit einer Covernaht versehen
( wobei ich immernoch am üben bin....)


 Einmal die Ansicht mit und ohne Rockbund.



Mal schauen, ob ich mich heute aufraffen kann an die Nähma zu gehen....

Liebe Grüße
Monika


Schnitt: Shirt pattydoo

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rock! Der Ausschnitt vom Shirt ist nicht meins - nichts desto trotz schaut es toll aus!
    Und der Stoff ist frisch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni....sehr hübsch geworden dein Zweiteiler....acuh der Stoff gefällt mir sehr gut....dieses tolle Apfelgrün ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Bei der Hitze in den letzten Tagen hat es mich auch nicht in mein Nähzimmer gezogen....sondern in den Garten ;-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika