Dienstag, 16. Juni 2015

Wickeltop Frau Luise und Basic Rock Ki-ba-doo ....mein Urlaubsoutfit

Für unseren Strandurlaub habe ich mir unbedingt noch etwas genäht.
Drei Tage vor Abfahrt ist noch Kurzerhand Frau Luise entstanden.
Der Schnitt ist einfach genial und durch die doppelten Lagen super angenehm zu tragen.
Da wird ganz bestimmt irgendwann noch eine Frau Luise folgen.
Bei dem Top habe ich mit den Farben gespielt und so kombiniert,
dass es zum meinen Basic Rock aus Jeans Jersey passt.
Ich bin selber ganz verzückt von dieser rot-weiß-jeans Kombi :-)))





Hier noch einige Detailaufnahmen und
sorry für die schlechten Handybilder.
(Leider musste unser Objektiv zur Reparatur...
deshalb bin ich ziemlich in Verzug was Bilder machen angeht...)
Ein dazu passendes Kopftüchlein für mich ist auch noch nicht fotografiert....tztztz.
























Diese Beiden sind meine momentanen Lieblingsteilchen.
Demnächst möchte ich euch noch zwei Poppy Hosen für meine Mädels zeigen,
und nochmal zwei Teilchen für mich....
hach
wenn doch nur die Bilder schon im Kasten wären.....*lach*

Seid alle lieb gegrüsst
Monika

Stoffe: Jeans Jersey Lillestoff, Uni-Stoffe/Zickzack über Dawanda
Schnittmuster: Wickeltop Frau Luise, Basic Rock Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Schön, der Rock! Und Urlaubskleidet gehen immer;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil!!! UND - GUT SIEHST DU AUS!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst klasse aus. Tolle Kombi ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika