Donnerstag, 25. Juni 2015

Pumphosen Poppy von Pattydoo


Heute zeige ich euch die Pumphosen meiner Mädels.


Es durfte kein Schnick-schnack dran
und auch nicht viel Farbe.


Somit sind beide Hosen
jeansfarben und mit weißen Bündchen.
Die Eingrifftaschen fanden Beide richtig "cool" :-)


Eine prima Hose, super bequem und super sportlich...
genau das richtige zum Heelys-Fahren
oder zum Mini-Board-Fahren ;-)
  


Und weil die Poppy-Hosen so cool 
sind werde ich sie noch bei teenspoint verlinken.

Macht's alle fein.
Liebe Grüße und bis bald :-)



Schnitt: Poppy
Stoffe: von hier

1 Kommentar:

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika