Sonntag, 21. Juni 2015

Hollandstoffmarkt und einen Leseknochen zum Geburtstag

Für ein Nachbarsmädel gab's zum Geburtstag einen Leseknochen.
Da ihr Zimmer überwiegend in türkis ist ....
musste der Leseknochen natürlich auch
türkis werden ;-)


Nun kann sie nach Lust und Laune
ihren Leseknochen benutzen,
egal ob ein Buch gelesen wird
 oder das Tablet benutzt wird ;-)


Damit der Knochen nicht zu langweilig wirkt,
ist noch eine Leseeule dazu gekommen.


Das Geburtstagskind hatte sich über ihr Geschenk gefreut.


Entstanden sind eigentlich drei Leseknochen,
aber da noch zwei Geburtstage anstehen, 
werde ich sie euch erst später zeigen können.

Was ich euch heute noch zeigen kann,
ist meine Ausbeute vom Holland Stoffmarkt in Freiburg.

Overlock/Covergarn:


Baumwollstoffe türkis:

  
Baumwollstoffe grau und türkis bedruckt:


Jeansstoffe:


Baumwollstoffe rot-grau-schwarz:


 Jersey uni weiß
Spitzenstoffe in weiß-grau-schwarz:


Nun, vor meinem inneren Auge sind die Stoffe 
schon fertig geplant und auch schon genäht,
mal schauen wie es mit der Umsetzung 
und mit meiner Zeit hinhaut :-)

Einen schönen Sonntag
und
 liebe Grüße 
Monika

1 Kommentar:

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika