Donnerstag, 11. Juni 2015

Fußball 1:0

 Ein kurzes und knappes  "Hallo"  an Alle, ich bin wieder da!
In den letzten Wochen gab es viel zu tun und deshalb blieb 
für das Hobby und das Nähen leider sehr wenig Zeit. 
Danach kamen auch schon gleich die Pfingstferien....
aber nun bin ich sehr gut erholt wieder da.

Noch vor dem Urlaub ist ein Täschchen und ein Kissenbezug entstanden
und zwar in den Wunschfarben von David, nämlich grün und blau.
 

Es war für mich als Mädelsmama, mal wieder schön einen Jungen benähen zu dürfen.
Vorallem zu dem Thema Fußball. Hier habe ich einen tollen blauen Baumwollstoff gefunden 
und ein passendes Webband gab es auch noch dazu.


Als Überraschung für David habe ich diesen Kissenbezug genäht.
 Mit seinem Namen appliziert und hinten mit Druckknöpfen versehen.


Beides ging auch dieses Mal auf eine lange Reise nach Kalifornien.
David hatte sich riesig gefreut und deshalb
ist es ein 1:0 für mich!

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
liebste Grüße
Monika

Verlinkt bei : teenspoint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika