Dienstag, 7. April 2015

Tatütas - Teil 2

Hallo ihr Lieben,
habt ihr die Ostertage gut verbracht?

Die letzte Woche war bei mir sehr voll gepackt
mit allerlei Vorbereitungen....
Ostern und der Geburtstag meines Herzensmann 
bedeutete Backen, Kochen und Gäste haben...
 
Den gestrigen Tag haben wir dann so richtig faul verbracht,
das musste einfach mal sein!
 
So und hier noch einen Schwung meiner Tatütas,
in gewohnter Art ;-)







Ich habe sie dieses mal bewusst nicht zu kindlich gemacht,
sondern wie gewünscht in pink und türkis gehalten.

Wie schön, dass wir Mädels noch einige freie Tage haben.
Ich sollte dringend noch einiges nähen....

Bis bald &
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, so fleissig gewesen!!!!! Toll - so richtig gute-Laune-bunt!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Deine Tatütas sind einfach super schön. Wunderbare Farben. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Familie.
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S. Die Schürzen sind echt toll.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika