Mittwoch, 8. April 2015

Schürzen

Zum Geburtstag und als Ostergeschenk.

Ich versuche meinen Blog abwechslungsreich zu gestalten,
d.h ich möchte euch nicht ständig nur Taschen/Täschchen oder nur Kleidung zeigen.

Heute zeige ich euch etwas Neues.
Auch wenn die Schürzen "nur" gekauft sind...
 sind sie im Nachhinein umso individueller und persönlicher ;-)
 
 
 
Für ein junges Pärchen sind diese zwei Schürzen entstanden ;-)
 


Und für meinen lieben Nachbarn, der sehr gerne kocht,
habe ich diese Schürze bestickt....



 Ob nur Chef oder freches Früchtchen...
ich hoffe die Beschenkten haben nun ganz viel Freude und Spaß mit ihren Schürzen :-)

Liebste Grüße
Monika

Schrift: von meiner Nina
Stickdatei: Kochlöffel und Früchtchen gibt's bei Dawanda

1 Kommentar:

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika