Donnerstag, 23. April 2015

Ein Kissen für Lina

Zur Geburt eines süßen kleinen Mädchens
ist auf Wunsch ein personalisiertes
Kissen entstanden....
 

 Den Namen habe ich mit meiner noch recht neuen Schönschrift bestickt....


und mit der reizenden Milli bestickt...


 und auf der Rückseite einen langen Reißverschluss eingearbeitet....


 Zu dem Rosenststoff fand ich den Vichy in rose einfach passend...

 
Die Wunschstern-Rassel war zwar nicht Bestandteil,
zeige ich euch aber trotzdem,
denn es ist ein Freebie von Bernina :-)
 
Seid alle lieb gegrüsst
Monika
 
Freebie: Wunschstern Rassel

Kommentare:

  1. Was für einzauberhaftes Geschenk!
    Oh je alleine Umstellen! Na ich hoffe das dauert noch!
    Kg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, was für ein wunderschönes Kissen du gezaubert hast....einfach traumhaft...genauso wie der tolle Stern :-) Danke für den Freebie-Tipp!
    Herzliche Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika