Mittwoch, 25. März 2015

Zum heutigen Geburtstag

sind einige Haarbänder entstanden.


Genäht sind sie nach diesem Tutorial

  
Die Säume habe ich mit der Cover Stitch genäht.


Die Haarbänder sind super schnell genäht ...


und so kann man die kleinen Jerseyreste... 


noch prima verarbeiten ;-) 

 
 Wenn ihr auch eine Haarband nähen wollte...
dann schaut doch bei Susanne vorbei...
dort gibt es noch viele andere Tutorials ;-)



Die Haarbänder sind bei der kleinen Beschenkten 
 und ihrer Schwester gut angekommen...
ich habe sogar einen persönlichen Dankesanruf erhalten....
ist das nicht schön????

Herzlichst
Monika

1 Kommentar:

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika