Sonntag, 22. März 2015

Lieblingsshirt

Meine Kleine hatte da ein Lieblingsshirt...
welches leider zu klein geworden ist :-(

Zum Glück habe ich den Versuch gewagt
 und das Shirt abgezeichnet ;-)


Das Shirt hat angedeutete Fledermausärmel.


Ein bequemen breiten Bund.


Ärmel-u.Halsausschnitt habe ich gecovert.


 Eine Brusttasche hatte das erste Lieblingsshirt auch.


Den Ringeljersey findet ihr z.B. hier


 Und den Uni-Jersey...der übrigens eine sehr gute Qualität hat...
findet ihr hier


Das Shirt ist ohne schnick-schnack ...eben ein Basic-Shirt :-)

Das nächste Mal zeige ich euch ein (Basic)- Elodie-Kleid,
 schade, dass sie keine zusätzliche Verzierung mag....

Einen herrlichen Sonntag,
wünscht euch Monika

Verlinkt zu diesem Beitrag: teenspoint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika