Freitag, 27. März 2015

Elodie Kleid for Teens

Für meine 10-jährige habe ich eine Elodie genäht.
Ganz nach ihrem Wunsch ist es eine schlichte Basic-Version geworden ;-)
 

Die Stoffauswahl hat sie ganz alleine getroffen.
Es freut mich, dass meine Mädels Drehkleider noch immer lieben .


Allerdings durfte ich keinerlei Bändchen, 
Stickerei oder Verzierungen anbringen...
schade :-(


Mit meiner Cover Stitch komme ich immer besser zurecht.
Die Säume macht sie wunderschön.


Beim Halsausschnitt habe ich
einen Kettenstich verwendet
 (Frau muss ja alles ausprobieren...)
ist leider schwer zu erkennen....?!


Den Chevron sowie den roten Jersey
habe ich  hier  gekauft.


Wenn das Wetter nun auch noch wärmer wird...
kann sie es hoffentlich ganz bald ausführen :-)


 Bis bald,
eure Moni

  Verlinkt bei: teenspoint

Kommentare:

  1. Schön! Solche Kleidet werden immer geliebt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Elodie ist bei uns auch Dauerbrenner! Nur so tolle Covernähte bzw eine Cover fehlt hier noch.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll - den Schnitt habe ich schon ewig....aber noch nie genäht! Das sollte ich echt dringend mal tun.... sieht wunderschön aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, wieder so ein zauberhaftes Teilchen :-)...Hoffentlich gibt es bald das passende Wetter ;-)
    Deine Covernähte sind ja jetzt wirklich super...klappt jetzt viel besser mit der anderen Covermaschine...
    ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika