Mittwoch, 11. März 2015

Eine Collegetasche

hatte sich meine Tochter gewünscht.
 
 
Ihr jetzige Tasche war von Ni*i mit einem süßen Bärchen drauf,
anscheinend ist diese nun uncool ....?


Nun gut, so habe ich mir dann ein Schnittmuster gebastelt....


und einen Stoff genommen der (hoffentlich) nicht uncool ist?


 Das Gurtband habe ich aus meinem Fundus.
Kennt ihr das auch, dass ihr ne Tasche kauft 
und das Gurtband nie benutzt?
Nur gut dass ich es aufgehoben habe ;-)


 Das Innenfutter habe ich heller gehalten, 
damit der Inhalt schneller gefunden wird :-)


 Gewünscht war nur eine unterteilte Tasche innen...
für Handy und Taschentücher.


 Ein Din-A4 Ordner passt übrigens locker hinein.


 Den Boden und die Seitenteile 
habe ich zur Stabilisierung noch zusätzlich abgesteppt.


 Am liebsten hätte ich die Tasche gerne selber behalten....
aber so soll es ja sein....
wenn es einem selber gut gefällt, verschenkt man es doch sehr gerne....


 Liebe Grüße,
Moni

Kommentare:

  1. Schön! Wirklich..... Drachenkämpferins Kommentar: in meiner hats mehr Essen ;)
    Zum Glück beschäftigen uns die Töchter :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ein Traum!!!! Die hätte ich auch genommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn deine Tochter diese tolle Tasche uncool findet, nehme ich sie.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    diese Tasche ist garantiert nicht uncool... die ist toll!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. also ich kann deine Tochter verstehen! Ich hätte auch eine neue Tasche gewollt u wenn ich dann noch so ne schöne coole bekomme....

    Die ist richtig toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die ist wirklich toll, da kann Töchterlein sehr stolz auf Mutti sein. Näh Dir doch eine ähnliche...-der Schnitt ist übrigens super...Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika