Freitag, 27. Februar 2015

Windeltasche & Kosmetiktasche für Anshu & Neela

Was hab ich mich gefreit, als ich diese liebe Anfrage bekam.....
liebe Gitta falls du das hier mal liest...es war mir ein Vergnügen!
Von ganz weit weg, nämlich aus Kalifornien 
wurden diese zwei Windeltaschen/große Kosmetiktaschen geordert.

Für den kleinen Anshu gab es zur Geburt eine Windeltasche 
in rot-blau und mit Namensbutton....



Für die große stolze Schwester eine große Kosmetiktasche....
manche nennen es hier auch Waschbeutel ;-)

Gewünscht war, rosa-rot-weiß-hellgrün und ebenfalls mit Namensbutton :-)


Für einen Jungen ist dieses Webband mit Autos absolut passend ;-)


Und für Neela habe ich dieses Blumenwebband verwendet.



Zum Button hat sich noch eine Schleife dazu gesellt.


Fast hätte ich für Anshu auch noch eine gemacht....
zum Glück habe ich es noch gemerkt ;-)


Hier die Rückansicht der Beiden...



Und noch einen Blick ins Innere....




Die Täschchen sind wohlbehalten angekommen....
der Bestimmungsort war allerdings nicht die USA...
dadafür war die Freude wohl so groß
das jemand vor lauter Freude auf und abgesprungen ist.....


Gibt es was schöneres als so eine Freude......

Herzliche Grüße eure Moni


Schnitt: mein Eigen
Stoffe und Bändchen: mal hier mal da gekauft (Dawanda, Hollandstoffmarkt...)
Sonstige Zutaten: mit Herz und Liebe gezaubert

Kommentare:

  1. toll sehen die aus und wenn sich jemand so sehr freut geht das doch runter wie Öl oder ?
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer ganz besonders schön, wenn sich andere über unsere Werkeleien so freuen können, gell!
    Deine beiden Täschchen sind auch sehr gelungen und rundum einfach schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Boah sehen die alle super toll aus. Perfekt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, man sieht wirklich, dass du in deine Werke ganz viel Herz und Liebe steckst :-)
    Herzliche Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dank deiner Hilfe und deinem Talent konnten wir unserer Nichte und unserem Neffen auch aus der Ferne ein ganz besonderes und individuelles Geschenk machen, an dem die beiden und ihre Eltern noch lange Freude haben werden. Nochmals vielen Dank fuer deine Tollen Taeschchen! Liebe Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien, Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika