Montag, 2. Februar 2015

Plan B .... mit einem Loopschal und Fleecemützen


So nachdenklich wie der Kater hier schaut....
so erging es mir auch, 
als ich bemerkte, dass mein Stoff 
für den Palouis nicht reicht :-(


Da bliebt nur, 
meinen gewünschten Stoff nochmals nach zu ordern....


und während dessen,
ein wenig mit dem Kater zu spielen.


Ich habe aber nicht nur gespielt, sondern auch mal wieder gestrickt...


 einen superkuscheligen Loopschal in Patentmuster.


Und für den Wintertag im Schnee
 habe ich noch warme Fleecemützen für meine Mädels genäht ;-)


Leider finde ich den Link 
zu den Ideen mit den lustigen Öhrchen nicht mehr.


Hier einmal runde Bärchenohren...


 und hier einmal Katzenöhrchen....
genau so musste ich sie für die Kleine machen :-)


Und während ich auf meinen Stoff warte,
überlege ich mir schon ...
was sich noch schnell nähen lässt :-)

Einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Monika

Kommentare:

  1. Not macht erfinderisch :)
    Herzig, die Mützen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi....großartig, der Miezer!!!! Ich lach mich weg! So tolle Fotos! Deine Werke sind natürlich auch toll.....aber gegen den Kater kommst du nicht an! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Plan B ist absolut aufgegangen. Der Loop sieht genial aus (tolle Farbe) und die Mützen sind einfach "Zucker". Dicke Umarmung von mir zu Dir!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika