Sonntag, 22. Februar 2015

Palouis wird zu Malouis


 Hier habe ich den Palouis-Schnitt
für mich zur Malouis gemacht.
 

 Verlängert habe ich den Schnitt um ca. 10cm.


 Dezent Ton-in-Ton mit Covernähten verziert.


 Die Ösen bekomme ich inzwischen auch ohne Hilfe hinein :-)


Ein richtiges Wohlfühlteil...
dieser Sommersweat ist herrlich angenehm zu tragen ;-)
 

 Ich habe hier in Größe S gearbeitet...
und so im nachhinein hätte ich durchaus auch eine XS nähen können....
das wird sicher nicht das letzte Teilchen an 
PA/MAlouis gewesen sein ;-)


Stoff: Lillestoff
Kordel und Ösen: aus dem Fundus

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Hey, sieht toll aus! Sehr edel! Steht dir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick gefällt mir richtig gut :-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und sieht aus wie gekauft!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Moni....sieht ja richtig klasse aus :-)
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika