Sonntag, 15. Februar 2015

Kindershirt Leo pattydoo

Diesesmal zeige ich ein Kindershirt für meine Tochter.


Die Farb-u.Stoffauswahl hat sie alleine getroffen :-)


Auf die Tasche habe ich wiedermal ein Buchstabe appliziert.


Bei diesem Shirt habe ich die Cover benutzt...
und obwohl ich diesesmal 
nicht das hochwertigste Garn verwendet habe....
hat sie mir anstandslos perfekt genäht :-)


Ich denke wir werden noch einige Zeit miteinander verbringen müssen,
und freunden uns von Projekt zu Projekt besser an.... ;-)


Auf jeden Fall ist meine Tochter super glücklich mit ihrem neuen Leo-Shirt.
Genäht in Gr 146....
wobei ich bei diesem Schnitt den Eindruck habe,
dass er etwas knapp ausfällt.


Das Schnittmuster bekommst du: incl. Nähanleitung bei pattydoo
Die Stoffe: sind von Lillestoff
Applikation: Dawanda Shop

Seid alle lieb gegrüsst.....

Kommentare:

  1. Genial! Die Stoffauswahl ist superschön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, sieht echt klasse aus...habe gerade eben auch das Sweatshirt in rot für deinen Mann bewundert :-)
    .....tolle Stoffkombi... und die Covernähte...das sieht richtig professionell aus :-)
    liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Cool sieht das aus - total profimäßig! Ich glaube, ich will auch eine Cover....seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ja super aus und auch die Täschchen, die du uns im letzten Post gezeigt hast sind traumhaft schön ..... viele liebe Grüße, Elvira
    PS: bei mir läuft grade eine Blogverlosung - Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika