Sonntag, 11. Januar 2015

Wohlfühlsterne & Punkte

Das neue Jahr hat mir wieder etwas Aufschwung und Lust 
auf das Nähen für meine Kinder gebracht.
Da musste die Kleine so lange warten
 bis ich endlich mal wieder Zeit und Muse hatte,
um für sie mal wieder zu nähen.
Nachdem ich mir diese Wellnesshose genäht hatte,
wollten meine Mädels natürlich auch eine haben. 
Aber zunächst zeige ich euch die Bilder von der Kleinen....

 Für die Hose hat sie sich einen Baumwollstoff in türkis mit hellgrünen Pünktchen ausgesucht.


Den Saum habe ich mit einer Covernaht versehen :-) :-) :-)


Das dazu passende Bündchen habe ich von der lieben Dagmar bekommen.


Für das Oberteil habe ich diesen hübschen und günstigen Sternenjersey vom Stoffmarkt verwendet.


 Den Hosenschnitt habe ich wiedermal aus diesem Buch.

 Und für das Oberteil habe ich den Schnitt von einem vorhandenen Shirt abgenommen.


Wie man sieht ist unser Schlafanzug 2-teiliger Wellnessanzug
schon in vollem Einsatz :-)


Ich bin gespannt wie es euch gefällt und wer
mag darf sich ganz bald die Kleidung meiner Großen hier anschauen :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
Liebe Grüße Monika


1 Kommentar:

  1. Monika, das Wellnessoutfit Deiner Tochter ist super. Sterne und Punkte...ganz nach meinem Geschmack:-). Herzliches Drückerle

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika