Mittwoch, 14. Januar 2015

Wohlfühlkombi

Heute zeige ich euch die Wellnesshose und das Shirt meiner Großen.


Für die Hose hat sie sich diesen roten Baumwollstoff mit weißen Punkten ausgesucht,
welche ich aus diesem Buch nachgearbeitet habe.


Hier sieht man die aufgesteppte Blume auf dem Hosenbein


Von weiter weg geht sie leider im Bild unter....
ich hätte evtl doch ein dunkleres Garn verwenden sollen...naja....


Das Oberteil ist nach diesem Schnitt nachgearbeitet

Vorne kurz und hinten lang


Mit offenem Saumabschluss an Bund und Ärmeln.


Der Halsausschnitt war mir dann doch zu weit, 
hier habe ich ein Halsbündchen eingearbeitet ....


der hat mich vielleicht Nerven gekostet....tztztz   :-(


Und zum Schluss des Shootings
ist sie so richtig in Fahrt gekommen...  :-)


Wie gefällt euch diese Kombi?
So und nun aber schnell zum Zahnarzt,
denn heute darf ich mal auf dem Stuhl liegen...
nicht sitzen....*lach*....

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Gefällt mir total gut! Und - es sieht schon allein so bequem aus......
    Und - Zahnarzt!!!!! Uhhhhhh.........drück dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Auch die zweite Kombi ist absolut genial! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika