Sonntag, 25. Januar 2015

Wickelkleid ki-ba-doo

Endlich ist es so weit....
und ich kann euch etwas genähtes für mich zeigen :-)
Ich habe mir ein Kleid in Wickeloptik genäht.....
denn dieses geschnürre und gebinde mag ich nicht sonderlich.


Der Schnitt fällt ziemlich gut aus,
trotzdem habe ich für mich einige kleine Veränderungen gemacht.


In der Taille habe ich wenige Zentimeter hinzugefügt.


Die Ärmel könnte ich evtl noch ein wenig kürzen,
habe sie dann doch so belassen....ich mag sie auch etwas hochgeschoben :-)


Gesehen habe ich übrigens diesen Stoff,
ich bin ganz hin und weg von ihren Werken ;-)


Habt ihr meine neue Haarfarbe schon bemerkt?
Und...wie findet ihr sie?


Während meine Große die Bilder gemacht hatte...
ist Kater Chico ganz neugierig gewesen
deshalb durfte er zum Schluß noch mit aufs Bild :-)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
Eieieieiei....ich bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare ...


Stoff & Bündchen: Geometric Circles Lillestoff


Kommentare:

  1. Haare: wunderschön!
    Kleid: muss ich den Schnitt mal angucken
    Stoff: weshalb trau ich mich nicht, gemustert zu tragen??
    Katze: süss
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll! Den Stoff habe ich auch....und immer schon überlegt, was ich draus machen soll.....das sieht traumhaft schön aus - passt total gut zu dir! Und die Haarfarbe sieht auch klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, du siehst wie immer toll aus :-)....Das Kleid ist echt klasse und deine neue Haarfarbe auch...
    Toll, dass dich deine Große unterstützt und so tolle Fotos macht...Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Moni...das Kleid ist spitze und die Haare auch! Drück Dich herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid und auch die Haare super 😊
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, Dein neues Kleid ist wirklich superschön und auch Deine Haarfarbe finde ich klasse. Ist das jetzt Deine Naturfarbe? Bei mir ist es grade andersrum als bei Dir. War früher dunkel und da ich jetzt schon fast weiß bin, habe ich auf blond umgestellt. Das sieht man die nachwachsenden Haare nicht so schnell. LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika