Donnerstag, 22. Januar 2015

Kleine Veränderung

Hier im Blog ;-)

Mir war mal nach einer kleinen Veränderung hier im Blog,
und so habe ich das Layout bzw. den Hintergrund verändert.
Mit den Blumen möchte ich den Frühling herbei holen....
ich sehne mich jetzt schon nach Sonnenstrahlen,
Vogelgezwitscher, Frühblüher....

Auch neu ist:
Das habt ihr sicherlich schon entdeckt,
 das Bild von mir in der oberen rechten Ecke.
Ich mag es, auch in anderen Blogs zu sehen,
wer dahinter steckt ;-)

Eine andere Veränderung....optischer Art,
werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
So viel kann ich verraten....es betrifft meine Haarfarbe ;-) 
Einen hübschen Tag wünsche ich euch, Monika



Kommentare:

  1. Ich finde die Veränderung toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deines neues Blogoutfit gefällt mir sehr und auch das Foto von dir ist sehr gelungen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto!
    Ich bin gespannt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika