Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ein Neues...mit einem Täschchen für Jona

Als erstes möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen!

Starten will ich heute mit einem personalisiertem Täschchen
 für einen neuen Erdenbürger 






Sie ist groß genug damit Windeln und Feuchttücher reinpassen.
Das Stickmotiv ist von meiner Bernina und die Schönschrift ist von hier .

Die letzten Tage war ich echt fleissig.
Ich muss nur noch die Bilder machen....
und
kann euch sagen,
es sind keine Täschchen & Co...
sondern endlich mal wieder Kleidung ;-)

Habt einen feinen Tag
liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Jöööö, das Täschchen ist ja goldig! Einfach süss! Auf Deine genähten Kleider bin ich gespannt....Dickes Drückerle, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gespannt auf die Kleider!
    Das Täschchen ist herzig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika