Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein Regenbogen im Dezember

Gestern Nachmittag 
schien von der einen Seite die Sonne,
und auf der anderen Seite
 

sah man diesen farbenfrohen Regenbogen


Sehr ungewöhnlich für diesen Monat....
wir hoffen doch sehr, dass nicht nur Regen 
sondern auch noch etwas Schnee zu uns kommt!

Viele bunte Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Wunderschön....ja, das hast du toll eingefangen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein zauberhaft schöner Moment, den du da mit deiner Kamera eingefangen hast - jaaa , auch ich hoffe, dass der Schnee endlich kommt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Naturschauspiel. Danke für diesen wundervollen Eindruck mitten im Dezember! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika