Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das gab's 2014 in der zauberhaften galerie!



Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende...
Und deshalb habe ich mein Jahr noch einmal Revue passieren lassen...
Hier meine Werke des letzten Jahres:

 
 

Ich habe nicht nur genäht,
sondern auch gehäkelt und gestrickt,
und es gab auch die ein oder andere Bastelei.
Es gab schöne Begegnungen und nette Kontakte.

Alles in allem war es ein schönes, buntes und kreatives Jahr,
mit neuem und altbewährtem.

Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr 
etwas mehr Zeit für mein Hobby finde.
Möge das neue Jahr mindestens genau so gut werden,
damit wir alle glücklich und gesund bleiben!

Euch allen wünsche ich einen 
super tollen Rutsch ins neue Jahr 2015!

Wir lesen uns....im neuen Jahr
bis dahin

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika