Mittwoch, 26. November 2014

Socken

Passend zur kalten Jahreszeit
Gestrickt habe ich die Socken in den Herbstferien...


Und weil ich auch noch eine Häkelnadel eingepackt hatte
ist noch ein Stirnband für Minchen entstanden.


Heute Abend werde ich unseren Adventskranz binden....
ich bin mir leider nicht im Klaren,
welche Farbe die Kerzen haben sollen :-(

Das wird sicherlich eine spontane Entscheidung.....

Kommentare:

  1. Oh, die Socken sind wunderhübsch.....und das Stirnband....das sieht so klasse aus, das würde selbst ICH tragen! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo....wenn es nach mir geht....weiss/creme oder rote Kerzen;-)! Deine Socken sind toll geworden. Das Farbspiel gefällt mir sehr gut. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich kann ja leidet so gar nicht Stricken!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaalso, letztes Jahr hast du dich auch entscheiden können ;) wie wäre es mit grün?? Oder blau?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika