Donnerstag, 27. November 2014

Der erste Teil

der Adventsdeko ist fertig und kann gezeigt werden!
 
Hier habe ich Kerzen in Teelichtgläser eingearbeitet...


verwendet habe ich u.A. Hagebutten....


ganz kleine Reste des Grünschnittes (vom Kranzabend)


etwas Moos...


die Gläser habe ich mit Schleifenband aufgehübscht...


mit ins Bild haben sich diese zwei Wichtel reingeschlichen....


die von mir persönlich...nicht genäht...
aber gekauft wurden :-)
Sind die nicht süüüüüß????


Die Engelsflügel sind noch vom letzten Jahr....


und passen farblich auch dieses Jahr wieder ....



Und ganz bald zeige ich euch dann meinen Adventskranz...

So langsam....ganz langsam...
komme ich doch noch in Weihnachtsstimmung,
es fehlt noch ein wenig Weihnachtsduft in der Wohnung...
Weihnachtsgebäck...Tee...Glühwein....

Naja ....eben all das was zur Weihnachtszeit fehlt....

Herzliche Vorweihnachtsgrüße
eure Monika

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind nur Deko oder? Weil anzünden würde ich mich da nicht trauen :)
    Aber schln sieht es aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr hübsch aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh und ahhhh und schöööön! Deine Adventsdeko gefällt mir sehr. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie zauberhaft und diese Wichtel, also in die habe ich mich jetzt grad sehr verliebt! Die sind so knuffig!
    Hab eine wundervolle Adventszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika