Samstag, 29. November 2014

Adventskranz 2014

Hier kommt der zweite Teil meiner Adventsdeko ;-)
 
 
 Wie bereits in den letzen Jahren,
findet am letzten Mittwochabend vor dem 1. Advent
der Kranzabend bei einer lieben Kollegin Zuhause statt.
 
 
 Dieses Jahr habe ich mich für diese Kombination entschieden....
 

die Kerzen in einem schimmernden silber-creme Ton...


mit ganz vielen kleinen Kugel....


 in creme-gold und grün Tönen.


 Gebunden habe ich den Kranz,
so wie die letzen Jahre auch...
 

 recht voll und buschig....so mag ich es eben :-)


Ich mag es, wenn es auf dem Tisch funkelt und glitzert....
auch wenn es vielleicht nicht jedermans Geschmack trifft :-(
 
Uns gefällt es so wie es ist....
und freuen uns auf den 1. Advent!
 
Herzliche Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Sehr schön - der sieht ja mächtig edel aus! Klasse! Euch ein wunderbares Adventswochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Joah! Gefällt mit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Nicht rot, nicht weiss....aber beige - silber!!! Ein traumhaft schöner Adventskranz. Würde mir auch gefallen! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt er auch - eine sehr edle Kombination!
    Auch für dich einen schönen 1. Adventssonntag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal ich;-)...wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren ersten Advent. Hebet Euch Sorg! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika