Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich habe einen Kater

Keinen vom Trinken und auch keinen Muskelkater :-)

Lange haben wir Mädels uns ein Haustier gewünscht,
jedoch war der Herr des Hauses nie damit einverstanden...

Das Blatt hat sich zum Glück gewendet
 und wir haben Zuwachs bekommen
 von einem richtigen Kater ;-)

Die Eingewöhnung hat erstaunlich gut und einfach geklappt.
Unser Chico ist bestens sozialisiert, kommt mit Kindern bestens zurecht
und ist absolut verschmust.....
Ich muss (jetzt gerade) während dem Schreiben unterbrechen,
weil er schnurrend ankommt und gestreichelt werden will....

Aber genug der Worte....
schaut doch selbst !


Chico ist 5 Monate alt,


und wie man sieht hat er bernsteinfarbene Augen.


Er liebt es in der Sonne zu liegen,


und probiert immer wieder neue Liegeplätze aus.


Er erkundet noch vieles....


und morgens will er noch beschmust werden, bevor die Mädels zur Schule gehen!


Die Dachterrasse und die Sonne scheint ihm bestens zu gefallen...


und am Himmel gibt es für ihn viele....


Interessante Dinge zu erkunden, wie z.B. Vögel die vorbeiziehen....


Tja, und seit dem er da ist....läuft eben alles etwas anderst,


Haushalt, Wäsche und auch das Nähen stehen momentan hinten an.....


Aber auch das wird sich noch einspielen.....

Habt einen tollen Tag,
liebe Grüße Monika



Kommentare:

  1. Dr ist ja kuschelig! Willkommen im Klub!
    Ich freue mich auf mehr Geschichten von Chico
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö....wie süss! Deine Bilder sind ja herzallerliebst! Dickes Drückerle, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Euer chico ist ganz bezaubernd - ein richtig hübscher und sehr charmanter Kerl, der euch bestimmt alle um den Finger wickeln kann!
    Viel Freude mit Chico wünscht euch von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie goldig!!!! Da muß ich jetzt gleich mal schauen, ob ich hier auch eine Katze finde, die ich schnell mal kuscheln könnte....denn wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich große Lust, auch so ein Schnurren zu hören!
    Viel Spaß mit dem Familienzuwachs!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, Euer Chico ist wirklich eine wunderschöner Kater. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm und passt gut auf ihn auf.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, süß, euer neuer Mitbewohner :-) Katzen sind schön etwas schönes....wir hatten auch schon mal zwei Tigerchen....;-)
    Viel Freude mit eurem Kuschelkater :-)

    Liebe Grüße und einen festen Drücker....bald sind ja Herbstferien....dann habt ihr hoffentlich richtig Zeit zum Kuscheln mit Chico :-))
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika