Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hochzeitskissen

 Nr 7

wurde vor wenigen Tagen in Empfang genommen ;-)


Die Farben der Einladung habe ich wiedermal aufgenommen....


 und die Stickdatei versucht anzupassen....


insgesamt etwas romantisch....


 leicht verschnörgelt....


und mit Ranken verziert.


Es ist immer wieder schön Hochzeitskissen zu gestalten,
da jedes Kissen ein Unikat ist ...
ebenso wie die Brautleute ;-)



Wir bereiten uns auf die Herbstferein vor...

lasst es euch gut gehen,
bis bald
Monika

Kommentare:

  1. Wie absolut zauberhaft......ach..... du bist eine Künstlerin! Ich liebe deine Kissen so.
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön und so edel! Das Brautpaar wird begeistert sein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Monika...wie schick und edel ist das denn??? Gefällt mir super gut Dein Hochzeitskissen. Schade, dass ich schon verheiratet bin;-). Dickes Drücki....Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, auch dieses Kissen ist Dir wieder gelungen. Traumhaft schön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, ein wirklich zauberhaftes und sehr edles Hochzeitskissen :-)...so wie alle deine genähten Sachen ;-)
    Genießt eure Ferien....
    LG und einen festen Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika