Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hat ja nun lang genug gedauert...nun gibt's die Lesekochen auch bei uns!

Jippie...

Ja, diese Leseknochen ....die nun wirklich schon jeder kennt...
sind nun auch hier eingezogen....









Zwei haben sich meine Mädels gleich geschnappt...


Geniesst diesen sonnigen ersten Oktobertag....

liebe Grüße Monika



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Stoffkombinationen hast Du gewählt. Das Lesen mit diesen Kissen muss sehr entspannend sein. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren?! Herzliches Gruessli, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch keine..... Hmm, sber es weihnachtet ja schon bald?!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni, was ist denn das für eine tolle Idee ;-)) Die sehen ja alle supertoll aus...deine Stoffkombi ist mal wieder spitze ...
    Ich glaube ich brauche auch so einen Leseknochen....wo gibt es die denn?...Bin leider nicht up to date ;-)
    Lass dich ganz feste drücken....LG Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, Deine Leseknochen sind super schön geworden und die Farben sind einfach perfekt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika