Donnerstag, 11. September 2014

UFO # 1

Die Ferien neigen sich hier dem Ende...
das heisst für mich, dass ich bald wieder mehr Zeit für' s Nähen haben werde.

Die Zeit im Urlaub habe ich genutzt um einige UFO's fertig zu stellen.
 
Ich weiß auch nicht ...warum ich diesesmal sooo lange gebraucht habe?
 
Hier nun einfach die Bilder:
 
 




Ist schon seltsam, manchmal habe ich anscheinend eine Blockade....
und plötzlich flutscht es wieder....
und vor allem, ist endlich die Lust am Stricken wieder da.
 
Nun zum UFO #2...
erinnert ihr euch an diesen Versuch ...
 

auch dieses habe ich im Urlaub vollendet,
und heute habe ich es gespannt....

hier ein kleiner Vorgeschmack ....


Bald seht ihr es in voller Größe :-)

Es ist ein tolles Gefühl wieder was geggeschafft zu haben.....

herzlichst Monika

Kommentare:

  1. WOW, auf dein Tuch bin ich gespannt - und die Socken......ach.....die sind echt toll geworden! Die Farbe mag ich total - und das Muster ist soooo passend.....wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deine tollen Socken bringen gleich Freude in diesen tristen, nebligen Herbsttag! Sie sehen toll aus mit diesem Abschluss und auch das Tuch sieht sehr vielversprechend aus!
    Weiterhin viel Freude beim nadeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Bosh, das Tuch!
    Ich bin beeindruckt!
    Und ja, was weg zu haben macht glücklich
    Gerzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika