Dienstag, 2. September 2014

Hochzeitskissen #6

Und wiedermal hat sich ein Pärchen das Ja-Wort gegeben :-)


Passend zur Einladung...wurde es diesesmal grün ;-)


 mit zwei dezenten Schmetterlingen bestickt ...


Stickschrift....


von meiner Nina ;-)


Und damit die Beschenkten auch wissen....
wer es gezaubert hat....
habe ich noch meinen neuen Stempel aufgedrückt :-)


Habt einen wunderbaren Tag
eure Monika

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft...ach, ist das schön geworden!!!! Und dein Stempel ist auch total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes und so persönliches Hochzeitsgeschenk - sehr schön und das Brautpaar wird sich ganz viele Jahre daran erfreuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein zauberhaftes Hochzeitskissen. Super schön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    danke für deine Nachricht zu meinem Strickpouf.
    Anleitung hatte ich hierzu nicht. Ich hatte 50 Maschen auf der Nadel und habe insgesamt 76 Reihen gestrickt, danach seitlich zusammengehäckelt und oben und unten habe ich die Maschen auf kürzere Nadeln aufgenommen und je Reihe immer 2 Maschen/Nadelspiel zusammengestrickt .... gefüllt habe ich mit Kissenfülle (zuerst einen Bezug in der selben Farbe wie die Wolle genäht, gefüllt und danach verschlossen).
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika