Dienstag, 16. September 2014

Auch das

habe ich noch nicht gezeigt.
Ist schon etwas länger her, da habe ich 

Bezüge für eine Sitzbank!

Nun wollte meine liebe Kollegin etwas Abwechsung in der Sitzecke haben.
Und nach langem äugeln, hat sie sich für diesen Rosenstoff entschieden ....

Ich finde ihn auch ganz bezaubernd :






Genäht habe ich insgesamt sieben Rückenkissen, die diesesmal eine Paspel erhalten haben.
Mittlerweile finde ich Paspeln .... einfach nur genial,
den erst durch sie wird das Nähgut etwas lebendiger.

Zudem sind noch drei recht große Sitzkissen hinzugekommen.
Das schwierige, waren die ungleichen Winkel...aber nun gut, es ist ja geschafft.
Hinzu kam noch der eingearbeitete Reißverschluss...
bei den vorigen hatte ich Hotelverschlüsse verwendet.

Wie man sieht ...
eine Steigerung noch oben, ist immer noch möglich!


Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich super schön gemacht. Ein wunderschöner Stoff.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für ein zauberhafter Stoff. Das hast Du richtig gut hinbekommen.
    Sowas kann ich mir ganz gut in einer Landhausküche vorstellen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika