Sonntag, 31. August 2014

Unglaublich

wie schnell der August vergangen ist.
Der Urlaub war im nu vorbei 
und am Donnerstag hatte unsere Kleine
 auch schon wieder Geburtstag :-)


Ganz früh am Morgen wurden die Geschenke ausgepackt.
Wie man sieht, wird auch bei ihr sehr gerne geloomt.
Dieser Vorrat dürfte ersteinmal reichen ....*lach*  


Augen zu...
und nein sie ist nicht am beten...oder vielleicht doch???
Es folgt noch eine Überraschung...


voll geglückt *Daumen hoch*
Das gibt's dann doch nicht so oft...
mein Kind mit offenem Mund!


Dann ging's auch schon los ....
in den Europa Park Rust


Eine Fahrt über den Fjord...hier sind wir noch trocken.


 Zwischendurch ....eine entspannende Fahrt.


Am Samstag ging es dann weiter
  mit der Kinderparty!
Während draußen die Geschenke ausgepackt wurden ...


ging es drinnen Rund...
die Geburtstagstorte wurde noch fix ausdekoriert.
 

Das wäre dann auch geschafft ;-)
Der eingefärbte Hagelzucker kam später noch hinzu.


Die Torte kam dieses Jahr so was von gut an...
hätte ich gar nicht gedacht.
Einfach nur lecker und so fluffig :-)


Und nach einer Übernachtung 
wurden auch die letzten Gäste
heute mit einer Geschenketüte beglückt.


Wir haben dich soooooo lieb.



Nun sind wir alle wieder auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße....
Monika

Ich marschiere nun ins Kinderzimmer zum Aufräumen....hat jemand Lust mir zu helfen???

Kommentare:

  1. Muss leider auf dem Sofa sitzen, die Katze schläft auf meinen Beinen. Sonst würde ich SOFORT zum helfen kommen...
    Tolle Bilder deiner Tochter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so einen tollen Geburtstag hätte ich auch gerne gehabt. War bestimmt toll.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße an dein Töchterchen😘
    Du hast dich aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt. ...die Torte sieht fantastisch aus...und tolle Geschenke gab es....das Loomfieber ist auch bei uns angekommen 😉
    LG Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika