Mittwoch, 16. Juli 2014

Wieder mal Geschenke für die Kleinsten

Nach einer Pause melde ich mich zurück,
mit einer Windeltasche und einem Wendehalstuch.


 Wie immer hatte die Stoffauswahl am längsten gedauert,
nun bin ich mit meiner Auswahl doch sehr zufrieden ;-)


Das Innenfutter habe ich in hellen Farben gehalten.


Der kleine Pirat ist doch passend, oder?


Für die kleine Leni gab's ein Halstuch...


zum Wenden....


und mit Kam-Snaps zum Schliessen.

Habt einen sonnigen Tag
herzlichst Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni, du hast wieder so schöne Sachen gezaubert ;-)....mit so viel Liebe... Danke für deinen Kommentar....hab mich sehr darüber gefreut :-)) Uns geht es genau so wie euch....viele Termine ...und wir freuen uns auch sehr auf die Ferien.
    Herzliche Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo liebe(r) Besucher(in)!

Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog besuchst und dir die Zeit nimmst um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich ganz herzlichst über alle neue Leser und über die Verlinkung in deine Sidebar.

Zauberhafte Grüße
Monika